Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(15 Einträge total)

#15   123E-Mail08.02.2017 - 16:40
ABER ICH WÜNSCHE ULRIKE DEHMLER ALLES GUTE
AUCH WEN ES IHR AUCH NICHT SO GUT GEHET HOFFE ICH NUR ALLES GUTE ???

#14   XantiaE-Mail25.01.2017 - 09:28
Leider, leider kann man mit Uli keinen Kontakt mehr aufnehmen. Sie leidet unter schwerstem Autismum, ich hatte bis Frühling 2016 Kontakt mit ihr. Jetzt ist sie wahrscheinlich in einer geschlossenen Anstalt. Ich hatte verschiedentlich versucht, auch über ihre Mutter sie zu erreichen, auch von ihr bekam ich keine Nachricht.
Schade, aber es nicht zu ändern.

Xantia

Wer mich erreichen will:
xantia96@yahoo.com

#13   SonjaE-Mail25.01.2017 - 08:55
Ich liebe Gummistiefel und Gummizeugs

#12   EkkeE-Mail10.12.2016 - 18:44
Würde dich gerne in gelb kennenlernen.

#11   JensE-Mail22.09.2015 - 19:42
Ich ziehe bei starken Regen im Herbst gerne einen Anorak mit Kapuze an. Damit ich nicht nass werde ziehe ich einen Friesennerz über den Anorak. Über die Kapuze des Anoraks ziehe ich die Kapuze des Frisennerzes und binde sie zu. Dazu trage ich Gummistiefel.

#10   DENECKE JÖRGE-Mail18.03.2015 - 21:59
HALLO ULRIKE
ICH LIEBE AUCH GERNE FRIESENNERZE ICH ZIEHE
SOGER AUCH GERNE MAL DREI ODER AUCH VIER
ÜBER EINNANDER AN

#9   RiccoE-MailHomepage26.03.2014 - 16:01
Hi,
Ich hab dir mal bilder gegeben und du hast und gemeinsam darauf Bearbeitet in Gelb kennen uns von Mädchen.de glaub ich. wollte nur mal schauen wie es dir so geht und was du so machst. kannst dich ja mal melden
trendy-rainwear.tumblr.com__cutewelli egirls.tumblr.com

#8   MichaelE-Mail27.12.2013 - 18:21
Hi Uli,

wirklich eine tolle Seite ...ich finde Friesennerze auch supertoll und trage diese gerne. Ich bevorzuge und trage nur die mit gelber Beschichtung (Gummi/PVC) auf blauem Rayon(Baumwolle), da diese aus den 70-er bis 80-er am kultigsten und auch unverwüstlich sind. Trage diese gelben Friesennerze zu blauen Jeans (Levis 501) und Gummistiefel bzw. Boots öfters zum Einkaufen und Bummeln in der Stadt, bei Festivals (mit Gummistiefel) und zum spazieren gehen .Friesennerze sind sooo supertoll.Viele gelbe Grüße
Micha

#7   JensE-Mail31.07.2013 - 18:59
Hallo Uli,

ich finde die Friesennerze auch sehr toll. Beim Regen trage ich gerne Friesennerze. Am liebsten ziehe ich den Friesennerz über einen Anorak, was besonders bei kalten regnerischen Wetter gut ist, damit man nicht friert und auch nicht durchnässt ist.

#6   Alex ZellerE-Mail28.06.2013 - 16:13
Hi Uli,

vielen lieben Dank für deine Hilfe bzgl. Bild. Ist echt klasse was Du da kannst. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Super Seite, Super Girl, Super Klamotten, Super geiler gelber Friesennerz. Ich bin total scharf auf Girls bzw. Frauen im gelben Friesennerz und gelben Gummistiefel. Am liebsten alles in gelb (Regenhose, Gummihandschuhe etc.). Meld dich mal wieder über facebook. Grüße aus dem Schwarzwald Alex

#5   Sascha E-Mail26.06.2013 - 14:59
Hallo Uli,
ein solch süßes Mädel im gelben Friesennerz ist leider eine absolute Besonderheit. Dich würde ich echt gern näher kennen lernen. Würde mich über eine email von Dir sehr freuen.

LG Sascha aus Hessen

#4   KevinE-Mail17.03.2013 - 16:44
Grüß Gott, liebes Yellow-Girl,
du hast wirklich ein tolles Profil und prima Hobbies. Ich war auch lange bei den Pfadfinder, allerdings beim VCP. Dort habe ich auch nette Erfahrungen mit unserem Liebslingsstück, dem Friesennerz gemacht. Aber lange ist diese Zeit vorbei, aber den Friesennerz trage ich noch immer.

Alles Gute aus DE / NRW / BN

#3   FNerzE-Mail21.08.2012 - 15:35
Jaaaaa, Friesennerze sind soooo toll!!!!!
Gelbe Grüße!

#2   MelliE-MailHomepage16.04.2012 - 10:49
Schöne Seite

#1   lalaHomepage15.04.2012 - 18:56
Ich finde deine Bilder richtig klasse!!! Und auch sonst ist deine Page richtig cool

1
(15 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!